kontakt finger

Durch eine E-Mail oder einen Anruf kommt es zu einer ersten Kontaktaufnahme.  Bei Interesse vereinbaren wir ein kostenloses
unverbindliches Erstgespräch von 30 Minuten

 

 

Allgemeiner Ablauf der Therapie / des Coachings

 

halt, geborgenheit, kindSicherheit

Wir lernen uns erst einmal kennen und sehen ob es zwischen uns „gut passt“ , also ob die Chemie stimmt. Denn damit Psychotherapie oder Coaching gut wirken kann, sollte der Kontakt zwischen „Dir“ und mir mindestens „ok“ sein.

Verständnis

Wir gehen auf die Suche! Wir erarbeiten gemeinsam „Dein“ Thema und versuchen herauszufinden, was „Du“ gerne verändern möchtest!

Veränderungperfekt, hände, silhouette

Wir entwickeln Ziele und besprechen die Ideen, die „Dir“ helfen können, etwas zu verändern    

Umsetzung

Ich werde „Dich“ unterstützen und ermutigen, Neues zu probieren.

Endgültiges Ziel

Wir werden einen Weg erarbeiten, der es Dir möglich macht, Dich wieder wohler zu fühlen und in Deinem
Leben wieder besser klar zu kommen.

 

hand, kind, kinder, hände

zusätzlich für Kinder- und Jugendliche

Wenn es hilfreich ist, können auch Gespräche mit Deinen Eltern, anderen Erwachsenen oder Freunden stattfinden.